50 Jahre Klinke Optik

 

Am 24. September 2011 feierte Klinke Optik sein 50-jähriges Bestehen mit einem großen Tag der offenen Tür, während diesem die Besucher über verschiedene Themen wie „Trockenes Auge”, Kontaktlinsen, neue Glasbeschichtungen usw. informiert wurden.

 

Auch öffnete Klinke Optik seine Werkstatt, um zu zeigen, wie viele Arbeitsschritte nötig sind, bis eine Brille fertig verglast ist.

 

Der Parkplatz verwandelte sich in ein großes Festzelt in dem die Besucher kulinarisch rund um die Uhr verwöhnt wurden. Verschiedene Firmen präsentierten dort die neusten Brillenmodelle, sei es Adidas Sportbrillen, Maui Jim Sonnenbrillen mit polarisierenden Gläsern, Brillenfassungen von Dilem mit allen Variationen von Bügeln oder Swarovski Brillen mit funkelnden Steinchen.

 

 Bildauswahl